Unser Kuchendiagramm erklärt euch unsere Finanzen!

Seit Anfang des Monats haben wir unser Me’moKampagne gestartet. Hier ist ein erster Schritt: Transparenz schaffen.
Wir haben einen Kuchendiagramm – oder lieb Camembert genannt – über die Einnahmen und Ausgaben des mosaique Betriebes erstellt. Schaut es euch gerne mal an – aber Achtung: es handelt sich um die Zahlen aus 2019.
Die Idee ist, dass jede Person nachvollziehen kann, woher unsere Einnahmen kommen und was wir daraus machen: was machen wir aus den Spenden? Wie bezahlen wir die Miete? Was passiert mit den Fördermitgliedsbeiträge?
Unser Ziel war auch zu zeigen, dass die Fördermitgliedsbeiträge die einzige langfristige Einnahmequelle ist, womit wir auf mehrere Jahre verteilt unser Aktivität planen können. #100in2020 #findetmemo #zukunftschaffen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.