mosacooque – Teil 3: Pho Suppe

Ohne Pho – ohne uns! Heute zeigen wir, wie ihr euch etwas vietnamesisches Flair in eure eigenen vier Wände zaubern könnt. Die Pho ist kräftig im Geschmack und kombiniert herzhaft, scharf und frisch, sodass uns die Geschmacksnerven kribbeln! Auch hier haben wir für euch eine etwas abgewandelte Version zubereitet und das Rindfleisch weggelassen, sodass ihr die Suppe easy nachkochen könnt. An die Löffel, fertig, los!

mosacooque ist ein Projekt von Studierenden aus Corinnas Seminar im Sommersemester. Gemeinsam haben Alina, Grace, Jason, Julia, Moritz und Sabrina – auf Abstand, natürlich – internationale Rezepte in Tutorial-Form aufgenommen. Probiert es auch mal aus und lasst es euch schmecken!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.