Raum nutzen (auf Spendenbasis)

Du willst eine Veranstaltung im mosaique organisieren? Du hast Interesse im mosaique aufzutreten? Du möchtest den Raum für eine Infoveranstaltung, ein Initiativentreffen oder ähnliches nutzen?

Online Anfrage-Formular Download Anfrage-Formular (pdf) Download Anfrage-Formular (Word)

Das geht ganz einfach:

  1. Alle Veranstaltungen müssen im Einklang mit der Charta des mosaique stehen. – Lies dir die Charta durch und wenn es passt:
  2. Wirf einen Blick in den unserem Kalender, ob der Termin noch frei ist – Veranstaltungen können nur während bzw. nach den Öffnungszeiten (ab 14 Uhr) stattfinden. Vormittags sind unsere Räumlichkeiten vermietet.
    (Hinweis: Reservierungsanfragen sind online nicht einzusehen, daher kann es sein, dass ggf. schon jemand anderes den Termin angefragt hat.)
  3. Füll das Online-Formular aus oder schick eine Mail an: veranstaltungen[at]mosaique-lueneburg.de – am besten gleich das ausgefüllte Formular mitschicken (pdf / Word-Dokument: s.o.).
    Das Anfrageformular brauchen wir zur Dokumentation, damit das Veranstaltungs- & Saal-Team Bescheid weiß, für unser Presse-Team, die dann ggf. eine Facebook-Veranstaltung erstellen und für unser Finanzteam, um alles formell abzuwickeln. Danke!
  4. Du hörst von uns per Mail, ob der Termin passt 🙂 Wir schicken dir dann auch alle weiteren Infos, was es heißt eine Veranstaltung im mosaique zu organisieren, nennen dir deine*n Ansprechpartner*in usw.

Im mosaique finden keine geschlossenen Veranstaltungen statt. Weitere Informationen zu Veranstaltungen bei uns findest du in diesem Infoblatt.

Auch für Gruppentreffen ab 10 Personen bitten wir um kurze Anmeldung: wenn ihr euch im Saal treffen wollt, sagt bitte kurz per Mail an veranstaltungen@mosaique-lueneburg.de Bescheid. Wenn ihr euch als Gruppe (Personenanzahl egal, Platz für ca. 12-15 Personen) im Besprechungsraum treffen wollt, meldet euch bitte auch über das Online-Formular oder per Mail mit ausgefülltem Formular (s.o.)Nur so wissen alle Bescheid (vor allem unser Saaldienst) und es passieren keine Überschneidungen.

Wir freuen uns auf eure Veranstaltung im mosaique!