Findet Me’mos! (75 sind wir schon!)

Vielleicht habt ihr es schon gesehen: Anfang Oktober haben wir unsere #Me’moKampagne gestartet und euch vor kurzem unsere Finanzen anhand eines Kreisdiagramms (unserem “Camembert”) erklärt. Bis Ende des Jahres haben wir uns ein ambitioniertes Ziel gesetzt: 100 Fördermitglieder finden, oder auch #100in2020. Und ehe man sich versieht, sind wir schon 75! Wir wollten euch an unserer Freude bezüglich dieses Meilensteins teilhaben lassen – drei Viertel unseres Vorhabens (für dieses Jahr!) haben wir mit eurer Hilfe bereits erreicht 🙂

Wollt ihr uns bei unserem Vorhaben unterstützen und vor dem Jahresende noch Teil der 100 (und vielleicht sogar mehr?) Fördermitglieder werden? Das geht ganz einfach: Klickt einfach auf den unten stehenden Link!

Fördermitglied werden

Na, noch nicht überzeugt und geklickt? Dann haben wir hier ein paar Argumente und Infos, warum Fördermitglieder so wichtig für unser Haus sind 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.