Wir starten unser #Me’moKampagne!

Die #Me’moKampagne ist das Ergebnis von mehreren Arbeitstreffen und -stunden, von einigen Brainstormings und von vielen Lachanfällen. 
Seit Mai arbeitet eine kleine Gruppe von mosaique Menschen an der Akquisition von neuen Fördermitgliedern und hat eine #Me’moKampagne entworfen: die Members mosaique Kampagne.
Es geht darum, Schritte zu planen, die uns helfen werden, mehr Fördermitglieder  – Me’mos – zu haben:
  • Wir wollen unsere Finanzen transparenter machen, klar machen, inwiefern die Fördermitglieder die wertvollste Einnahmequelle vom Verein sind.
  • Wir wollen auch die Fördermitgliedschaft bewerben und unsere Besucher*innen, Freund*innen und alle Personen, die das Haus kennen, motivieren, Me’mos zu werden.
  • Wir wollen uns auch selber motivieren, daran fleißig zu arbeiten und eine Chance haben, unser Ziel, 100 Fördermitglieder bis Ende des Jahres (!) zu haben, zu erreichen #100forJanuar.
Die Arbeitsschritte seht ihr auf unser Timeline: unsere Ideen, aber auch wann wir sie umgesetzt haben wollen. So werdet ihr zu einer kleinen Instanz, die uns immer an unsere Fristen erinnern kann 🙂 Das ist auch gut so! Wir freuen uns, wenn wir die Kampagne alle gemeinsam tragen! #100in2020

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.