Release Konzert internationale CD “Universal Language”

Mitte Oktober haben wir die erste mosaique CD veröffentlicht!! Titel: Universal Language – und es ist das drin, was drauf steht 🙂 Wunderbare Lieder von tollen Künstler*innen aus aller Welt! Das Release Konzert am 12. Oktober war ein ganz besonderer Abend im mosaique. Vielen Dank an alle Künstler*innen für ihr Mitwirken! Angefangen hat das Projekt schon in den Bauwochen im März 2018 mit wöchentlichen Workshops “mosaique macht Musik”. Um so größer ist die Freude, jetzt die fertigen CDs in den Händen zu halten. Spotify folgt 😉
CD Release Konzert am 12. Oktober 2019
Bald findet ihr alle Infos zum Projekt auf der Website www.mosaique-universal-language.com (noch im Aufbau).
Für alle, die das großartige Release Konzert verpasst haben: auf der Website könnt ihr in die Lieder rein hören und im mosaique könnt ihr eine CD erwerben.
Das Projekt wurde unterstützt von der Musikschule Lüneburg, dem Ministerium für Wissenschaft und Kultur und der Sparkassenstiftung. Danke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.