Wandelwoche 2019 im mosaique

Zum Start der Wandelwoche Lüneburg 2019 war bei uns im Haus viel los: Mit dem Wandelmarkt, Earth Dance, Running Dinner und dem Klima Detox Day fanden gleich vier Veranstaltungen an einem Wochenende statt!

Bei allem herrschte eine ganz besondere Stimmung: beim Kennenlernen auf dem Wandelmarkt gab es neue Vernetzungen Lüneburger Initiativen, der Earth Dance zeigte sich mit einer Mischung aus meditativen Elementen und energiereichen Tänzen. Zum Running Dinner wurde in der ganzen Stadt gekocht und sich zum Abschluss im mosaique über das ein oder andere Rezept ausgetauscht. Am Sonntag, beim Klima Detox Day, drehte sich dann alles um positiven Umweltschutz, mitgestaltet u.a. von Teikei Coffee und WELTbewusst

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.