Noch mehr als Kunst: das MOSMAG im mo’Fenster

Habt ihr schon gesehen, dass nicht mehr ausschließlich Kunst in unseren mo’Fenstern ausgestellt war? Dort lag für 2 Wochen das MOSMAG, also das mosaique-Magazin für euch bereit!

Das MOSMAG ist 2019 entstanden und wurde Anfang 2020 endlich finalisiert und in Druck gegeben… und dann kam Corona. In das Magazin ist so viel Liebe geflossen, die wir gerne mit euch teilen würden – auf Englisch und auf Deutsch. Jetzt liegt es bei uns im Büro und wartet auf euch.

Neugierig geworden? Dann schaut vorbei und klingelt – das Magazin könnt ihr gegen Spende bei uns abholen. Es steht auch auch digital zum Lesen bereit, aber ist es nicht so viel schöner sich mit einem Magazin in die Sonne zu setzen und zu blättern statt zu klicken? 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.