Mo’Fenster: Sabina Siegers

Unser Kunst im Fenster – Mo’Fenster – geht weiter mit Sabina, die sich selbst kurz vorstellt:

Hallo!  Ich bin Sabina Siegers!

Ich freue mich, meine Kunst im mosaique zeigen zu können!  Vielen Dank an das tolle Team!

 

Die selektierten Exponate zeigen „Facetten der Emotionen” in verschiedenen Charakteren auf.  Der Themenschwerpunkt liegt darin zu erkennen, wie viele Gesichter wir haben können.  Von sanft und liebevoll bis misstrauisch oder sogar neidisch.  Hier zeige ich eine kleine Auswahl.  Die Malerei ist meine Leidenschaft und berührt den Betrachter durch einen Expressiven Blickwinkel mit leuchtenden Farben und Kompositionen aus emotionalen Formgebungen, Durch Farben die unbeseelte Materie in eine beseelte Form zu erschaffen, das ist für mich faszinierend an der Kunst.  In meinem kleinen Atelier an der Nordsee entstehen meine Gemälde.  Ich bin verheiratet, wir haben 2 wundervolle Kinder zusammen.  Gerne könnt Ihr mich über meine Homepage bzw.  Facebook erreichen.
 Liebe Grüße und bitte bleibt alle gesund!
Sabina Siegers

 Künstlerin und Dozentin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.