Findet Me’Mos – Ziele für 2021

Vor Kurzem haben wir uns gemeinsam über 100 Me’Mos gefreut – ein toller Erfolg! Natürlich geht unsere Suche nach Fördermitgliedern weiter, doch ist uns von Anfang an wichtig, diesen Prozess transparent zu gestalten, bspw. indem wir unsere Finanzen erklären. Das wollen wir also auch jetzt nicht vernachlässigen. Anbei findet ihr deswegen die drei Schritte, die wir bis Ende diesen Jahres planen, um unsere jetzigen Fördermitglieder wertzuschätzen und neue zu gewinnen.

Allen Me’Mos auch an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die Unterstützung! Und für alle, die noch kein Fördermitglied sind, es aber gerne werden wollen, finden sich alle nötigen Informationen unter dem unten stehenden Link!

Fördermitglied werden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.