Mo’Fenster: Lou

Unsere Türen müssen auch 2021 voerst weiterhin zubleiben, doch dafür gehen unsere Kunstschaufenster in eine neue Runde. Die Künstlerin dieser Woche ist Lou und stellt sich selbst so vor:

Hallo! Ich bin Lou und studiere Illustration in Hamburg. Davor habe ich hier Umweltwissenschaften studiert. Langfristig möchte ich die beiden Bereiche gerne verbinden, vor allem mit Graphic Recording. Momentan habe ich jedoch am meisten Freude daran, neue Techniken und Stile auszuprobieren. Am liebsten widme ich mich dabei den kleinen Szenen aus dem Alltag und versuche Absurditäten mit Humor zu begegnen. Im Schaufenster findet ihr eine spontane Auswahl verschiedener Drucke, Zines und Skizzen. Wenn euch einer der Drucke gefallen sollte oder ihr gemeinsam arbeiten wollt meldet euch gern unter @lou.eszet oder louisa.szymorek@posteo.de! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.