Der Mai tanzt anders: Agnes Müller und Frank Hagen

Wir haben eine Kooperation mit dem Rotary Club Lüneburg-Hanse, die zum Tanz in den Mai eine Spendenaktion ins Leben gerufen haben, die freischaffende Künstler*innen in diesen schwierigen Zeiten unterstützen soll. Wir freuen uns sehr, dass wir als mosaique mit ihnen bei dem Projekt kooperieren dürfen! Diesmal stellen sich Agnes Müller und Frank Hagen vor:

MAX & MORITZ
Alle Streiche in 25 Minuten!
Premiere 10. August 2020

Agnes Müller und Frank Hangen, beide Lüneburger Schauspieler, bedanken sich herzlich für die großartige Unterstützung des Rotary-Club Hanse, vermittelt durch das Mosaique-Netzwerk.
Eine wunderbare Geste in kulturarmen Coronazeiten!
Die so ermöglichte kurzweilige Max&Moritz-Produktion wurde bereits in Seniorenheimen in Boltersen und Köstorf aufgeführt.
Die Bewohner*innen erinnerten sich an Vorleseabende in der Kindheit und konnten teilweise die Reime mitsprechen. Ein Open-Air-Theaterereignis, das Zuschauern und Akteuren viel Freude bereitete.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.