Raum für öffentliche Veranstaltungen

(Hinweis: Das Foto zum Beitrag ist vor Corona im Saal entstanden!)

Erinnert ihr euch daran, wie es war, als Veranstaltungen nicht zwangsläufig draußen stattfinden mussten? Gerade rechtzeitig zu der langsam anbrechenden kälteren, graueren, nassen Jahreszeit könnt ihr nun auch wieder in unserem gemütlichem Veranstaltungsraum Tee schlürfen und in kuscheliger Atmosphäre entspannen.

Nach langer Zeit können wir unsere Räumlichkeiten nun endlich wieder für öffentliche Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen u. ä. nutzen und zur Verfügung stellen. Für Oktober haben wir noch Lücken im Kalender und würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn ihr also irgendwelche Veranstaltungen plant oder organisiert und dafür noch Räumlichkeiten sucht, meldet euch! Ob Kunst, Kultur, Sprachen, Musik, Theater, Lesungen, Gespräche oder etwas anderes, wir haben für vieles ein offenes Ohr und einen tollen Veranstaltungsraum.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.