Wir sind Film!? – Filmwerkstatt in Lüneburg

Du willst wissen, wie man einen richtigen Film dreht, wolltest schon immer mal vor der Kamera stehen, eine Filmklappe in der Hand halten oder einfach hinter die Kulissen gucken?
Dafür gibt es ein neues Filmprojekt: “Wir sind Film!? Filmwerkstatt in Lüneburg” in Zusammenarbeit mit dem mosaique – Haus der Kulturen, dem Deutschen Salzmuseum und dem Quartier Am Weißen Turm.
Mit uns kannst Du alles ausprobieren, was bei einer Filmproduktion wichtig ist und nebenbei viel über Teamarbeit lernen. Schlüpfe in verschiedene Rollen und entdecke, was in Dir steckt!
Mit deiner Hilfe werden gemeinsam mit den Filmprofis von HollaenderART ein Stop-Motion Film (Bild für Bild Animation) und ein Fantasyfilm produziert.

1x die Woche Donnerstags für ein halbes Jahr (ab April) + 2 Ferienwochen kannst Du Dich so richtig ausleben und wirst eine Menge Spaß haben!

Na, hast Du Bock?
Schnell sein lohnt sich, die Plätze sind begrenzt! 14 Teilnehmende im Alter von 10-16 Jahren können sich dieser Herausforderung stellen! Also ergreife die Chance und melde Dich zur Filmwerkstatt an unter nadine.fischer@stadt.lueneburg.de
Teilnahme kostenfrei!

Besuche uns beim Infotag am 06.04.2019 von 14-16 Uhr vor der Ümi, Am Weißen Turm 8a

Gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung, Kultur macht stark, Bundesverband Jugend und Film, Movies in Motion

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.