Wir lassen die Bauwochen wieder aufleben

Vor einem Jahr haben wir den ganzen März zu “Bauwochen” eingeladen: gemeinsam das Haus einrichten, Möbel restaurieren, kreative Ideen umsetzen … vieles ist in den ersten Wochen im mosaique entstanden. In all der Zeit herrschte eine ganze besondere Atmosphäre. Diese Stimmung lassen wir jetzt – vom 1. bis 7. März – nochmal aufleben. Eingeladen ist zum gemeinsamen Frühstück, bauen, malen, streichen, musizieren und kochen. Zeit für das ein oder andere Gespräch bei Kaffee oder Tee bleibt aber auch. Die Abende waren gefüllt von Konzerten, gemeinsam tanzen und Theater spielen.

Lasst euch inspirieren und schaut die nächsten Tage gerne vorbei!

Am Dienstag starten wir um 9.30 Uhr mit einem Frühstück, Mittwoch & Donnerstag geht es um 14 Uhr los. Wir freuen uns auf euch 🙂

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.