mosaique Sommerfestival im Rathausgarten

Der Sommer ist schon fast vorbei, doch wir verabschieden ihn nicht, ehe wir nicht unser Sommerfestival gefeiert haben! Dafür laden wir euch alle herzlich ein, am Samstag, 26.09.2020 im Rathausgarten mit uns gute Musik zu genießen. Fünf Lüneburger Künstler*innen gestalten einen Nachmittag mit internationalem Flair. In spätsommerlicher Atmosphäre werden unter freiem Himmel im Herzen von Lüneburg vielfältige Klänge aus diversen Musikrichtungen, Ländern und Zeiten.

  • Um 14:00 Uhr begleitet uns Hanna Rexheuser “Mit dem Cello um die Welt”.
  • Um 14:45 Uhr führen Inga und Jakob Fuhrmann Songs aus Musical und Revue auf.
  • Um 15:30 Uhr präsentiert das Tanztheater Happening die Tanzperformance “Rot und Blau”.
  • Um 16:30 Uhr spielt das Trio Santeli “Georgien – Wiege des Folk”.
  • Um 17:15 Uhr performt Amed Soto Canizares “Viva Cuba! Am Puls der Karibik”.

Einlass ist um 13:30 Uhr, Getränke und Eintritt auf Spendenbasis. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Organisiert wird das Festival von einem Team Ehrenamtlicher aus dem mosaique, gefördert wird es von der Hansestadt Lüneburg, “Live” von der Initiative Musik sowie vom mosaique.

>> mehr über die Künstler*innen erfahren

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.