mosaique ist geschlossen

Auch wir im mosaique beschäftigen uns natürlich ausgiebig mit dem Thema “Corona”. Nach langem Überlegen, Rücksprache mit dem Gesundheitsamt und einer ausgiebigen Teamsitzung haben wir Folgendes beschlossen:

Wir werden den täglichen Betrieb und die Veranstaltungen erst einmal bis zum 10. April aussetzen, da bei uns jeden Tag sehr sehr viele Menschen zusammenkommen und wir mit dieser Vorsichtsmaßnahme die Ausbreitung des Virus vermeiden wollen. Wir sehen uns in der Verantwortung der Ausbreitung solidarisch und präventiv entgegen zu gehen. Dabei geht es uns natürlich nicht um Panikmache, sondern darum, dass wir gemeinsam kooperieren, damit sich das Virus nicht zu schnell ausbreitet. Wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung mittragen könnt und wir werden uns einige Überraschungen einfallen lassen um trotzdem analog und online soziale Kontakte und Austausch zu schaffen – lasst Euch überraschen!

Folgt uns bei Facebook, Twitter, Instagram oder schaut auf unserer Website vorbei: wir haben uns viele Überraschungen für Euch einfallen lassen!

Bleibt gesund und munter, wir schaffen das gemeinsam!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.