mosaique feierte digital

Vielen Dank an alle, die gestern mit uns Geburtstag gefeiert haben! Wir fanden: das war ein richtig schöner gemeinsamer Abend und sind noch ganz beeindruckt, wie emotional-gemeinschaftlich eine digitale Feier sein kann. Danke an alle, die das Programm mitgestaltet haben, alle, die mitgetanzt, -gesungen und ihre Wünsche zu Papier gebracht haben.

Wir freuen uns schon sehr drauf, wenn wir dann auch wieder bei uns im Saal gemeinsam feiern und Zeit verbringen können.

Andrea hat für euch die 2. Geburtstagsfeier von mosaique mitgefilmt:

Ein Kommentar

  1. Ahoi an alle!
    das war ein ausgesprochen überraschender Abend mit liebevollen Gastgeber (tolle Organisation), netten Gästen (auch unter Einhaltung der Begegnungsbeschränkung), kurzweiliges Unterhaltungsprogramm (die Wände haben gewackelt) und genügend Essen und Trinken war auch vorhanden.
    DANKE!
    dete

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.