mo’ments of music: The Boho Dance

Der Frühling hat endlich begonnen – und passend zu Sonne und guter Laune gibt es im Rahmen unserer internationalen und interkulturellen Konzertreihe “mo’ments of music” morgen das digitale Konzert der Band „The Boho Dance“. Zwar wird auch der Mix aus Blues, Folk und Country noch online übertragen, doch das tut der Musik von Jörg Bobrik
und Daniel Gebauer keinen Abbruch. Die beiden haben Bekannte wie Tim Eriksen, Neil Young, Van Morrison oder Johnny Cash, aber auch eigene Songs im Gepäck.

Das Konzert findet morgen am 05.06. um 17:00 Uhr digital als Live-Stream statt. Ihr könnt auf Youtube wie auch auf Facebook dabei sein. Das nächste Gartenkonzert ist dann am 25.06. geplant.

 

Unter dem Titel “mo’ments of music” starteten wir mit einer Konzertreihe ins Jahr 2021. Die Veranstaltungen werden vom Programm „NEUSTART KULTUR“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien zum Erhalt und zur Stärkung der Musikinfrastruktur in Deutschland finanziell gefördert. Die Fördersumme liegt bei fast 50.000€. So ist es für das mosaique möglich, allen Musiker*innen eine Gage zu zahlen – worüber wir uns besonders in diesen für die Kultur schwierigen Zeiten freuen!

Das Projekt wird unterstützt von der Initiative Musik gGmbH im Programm „NEUSTART KULTUR“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Herzlichen Dank dafür!

Auch das mosaique muss dafür natürlich Eigenmittel aufbringen. wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, spendet gerne!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.