Jetzt für uns abstimmen

Wir sind für den Förderpenny nominiert! Stimmt noch bis zum 11.9. ab und helft uns eine Jahresförderung zu bekommen.

Abstimmung auf: foerderpenny.de

👉 Ihr könnt täglich abstimmen
👉 Erzählt es weiter!
👉 mosaique gewinnt: 1 Jahr die Aufrunden-Beträge von Penny

Worum geht es?

Seit 2018 erhalten die Förderpenny-Gewinnerorganisationen für ein Jahr lang die Gelder, die Kunden im Rahmen des Förderpenny-Programms in den Märkten der Nachbarschafts-Region gespendet haben.

Wie funktioniert es?

Einfach vor dem Bezahlen „Stimmt so!“ an der Kasse sagen und ganz automatisch Ihren Einkaufsbetrag auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufrunden (z. B. von 4,62 € auf 4,70 €).

Was passiert mit dem Geld?

Alle Spenden gehen zu 100% für ein Jahr an die Organisation, die in der Nachbarschafts-Region des Marktes beim Förderpenny auf den 1. Platz gewählt wurde. Die Auszahlung an die Empfängerorganisationen erfolgt monatlich zur Mitte des Folgemonats – für 12 Monate lang.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.