Eine neue (Auf)Runde

Im August konnten wir euch berichten, dass wir beim Förderpenny-Preis 2020 gewonnen haben! Die anschließende Abstimmung für die Jahresförderung konnten wir leider nicht für uns entscheiden, doch stattdessen bekommen wir neben einem Preisgeld von 2.000€ ein Jahr lang eure Kund*innenspenden!

Das bedeutet, dass ihr uns ein Jahr lang unterstützen könnt, indem ihr bei Penny in Lüneburg, Umgebung und anderen Orten in Norddeutschland (die genau Liste der Orte findet ihr unten) euren Einkauf auf den nächsten 10-Cent-Betrag aufrundet. Sagt an der Kasse einfach “Stimmt so” und helft uns!

Weitere Infos erhaltet ihr auf der Webseite des Förderpennys!

In folgenden Orten könnt ihr uns mit euren Kund*innenspenden bei Penny unterstützen:

Amelinghausen, Bardowick, Bleckede, Buchholz in der Nordheide, Buxtehude, Cuxhaven, Drochtersen, Fredenbeck, Harsefeld, Himmelpforten, Hollenstedt, Hollern-Twielenfleth, Holm-Seppensen, Jesteburg, Jork, Lüneburg, Marschacht, Otterndorf, Rotenburg, Salzhausen, Scheessel, Seevetal, Selsingen, Sittensen, Stade, Stade-Buetzfleth, Stelle, Tostedt, Winsen, Wischhafen, Zeven

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.