Ein großes Danke an Nordson Engineering!

In einer sogenannten “Giving-Back-Aktion” hat Nordson Engeneering insgesamt 21.500€ an unterschiedliche Kultur- und Sozialeinrichtungen aus Hansestadt und Landkreis Lüneburg ausgeschüttet. Wir schätzen uns sehr glücklich, zu den sieben Einrichtungen zu gehören, die von einer solchen Spende profitieren dürfen – in unserem Fall sind das ganze 3.000€, die unserer Arbeit zugutekommen! Deswegen wollen wir uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Nordson Engeneering bedanken!

 

Artikel zur Spende von Nordson Engineering in der Landeszeitung vom 11. September 2020
Artikel in der Landeszeitung vom 11. September 2020

Für die tollen Fotos außerdem ein Dankeschön an Carolin George vom kreativ-kontor Lüneburg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.