Iseline

  • Rolle / Aufgabe:
    Ich bin im Saaldienstteam. Ich komme 2 Tage pro Woche ins mosaique. Ich rede mit allen, beantworte Fragen, wenn ich kann. Ich organisiere den Raum mit meinen Kollegen, sodass alle Aktivitäten zur gleichen Zeit stattfinden können. Wir sorgen dafür, dass sich jeder willkommen fühlt. Wie jeder andere beteilige ich mich mit Feedback und meiner Meinung. mosaique lässt viel Raum für Kreativität und so konnte ich schon zeichnen, malen, singen, tanzen…
  • Seit wann bist du beim mosaique und warum?
    Ich habe meine Arbeit in Brüssel gekündigt, zur gleichen Zeit plante mein Freund für ein Erasmus-Programm nach Lüneburg zu kommen. Das war der perfekte Moment um dieses Abenteuer zusammen zu erleben. Ich habe einen Deutschkurs in der Leuphana gefunden. Da habe ich eine nette junge Frau getroffen: Andrea Ortiz. Sie erklärte mir, was sie im mosaique macht. Ich hatte freie Zeit und das mosaique-Projekt gefällt mir sehr. Also beschloss ich, Manon zu kontaktieren. In der gleichen Woche trat ich dem Saaldienstteam bei. Das bereue ich nicht!
  • Das mosaique ist für mich…
    Eine schöne menschliche Erfahrung 🙂
  • Meine schönste Erfahrung mit dem mosaique:
    Das Winterfest und jedes neue Treffen.
  • Für die Zukunft wünsche ich mir, dass…
    Ich möchte mit den Menschen vom Saaldienst Kontakt halten, auch nach meiner Rückkehr nach Belgien.
  • Das mosaique wäre nicht das mosaique ohne:
    Die Leute!