Komm’ – zeig’ und erklär mir Deine Welt

Raus aus dem “größten Wohnzimmer” wagen wir mit der Filmfirma HollaenderArt – wer unsere Projekte verfolgt, dem ist sie wohl bekannt 😉 – den Schritt nach Bardowick. Herzlichen Dank für das tolle gemeinsame Projekt an das Team der Jugendpflege Bardowick!

Die Mission? Da der Austausch zwischen den Generationen durch Corona kaum noch stattfinden konnte, finden wir, dass es Zeit ist das zu ändern. Wie war es für die jungen Menschen sich für ältere einzuschränken und wie geht es eigentlich der anderen Seite? Wir drehen dazu einen Film. Entstanden sind spannende Geschichten. Schaut mal rein!

Das Projekt wurde finanziell unterstützt vom Landkreis Lüneburg und der Lüneburger Bürgerstiftung. Herzlichen Dank dafür!

 

 

Partner*innenFilmeImpressionenPremiere

Das Projekt hat in Zusammenarbeit mit der Jugendpflege Bardowick stattgefunden. Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Kooperation. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

 

>> Mehr über die Bardowick erfahren.

 

Na klar, war auch bei diesem Projekt wieder die mit der Filmfirma HollaenderART mit dabei!

 

>> Mehr über HollaenderART erfahren.

 

“Komm’ – zeig’ und erklär mir Deine Welt”: fertiger Film

Blick hinter die Kulissen


Die Filme wurden am 02. Dezember 2021 im mosaique gezeigt.