Sofia

‏ Hi! Ich bin Sofia und komme aus Russland. Ich bin seit September 2020 das Teil des Mosaique Teams geworden.

‏ • Das mosaique ist für mich…


das Mosaik, das mit der Hilfe von verschiedenen Menschen gepuzzelt wird. Jedes Teil des Puzzles, genau wie alle Menschen hier, ist total unterschiedlich, aber alle zusammen bilden wir ein schönes Gemälde.

‏ • Meine schönste Erfahrung mit dem mosaique:


Das Bewusstsein, dass mit meinem Team zusammen viel erleben kann.

‏ • Für die Zukunft wünsche ich mir, dass…


ich alle meine Erfahrungen mit den anderen Menschen teilen und etwas Neues von den anderen lernen kann.

‏ • Das mosaique wäre nicht das mosaique ohne…

alle Menschen, die hier sind. Nicht nur das Team, sondern unsere Gäste. Die Besonderheit von jedem Mensch, der reinkommt, macht einen wunderschönen Cocktail, der schmeckt einfach genial!