Was wäre die beste Veranstaltung…

… ohne Publikum?! Daher lassen wir heute mal eine Zuschauerin der letzten Jam Session im mosaique zu Wort kommen statt unsere eigenen Eindrücke zu beschreiben:

   
“Eher OpenStage als JamSession – bunt&smooth – ein toller Abend – mosaique – viele Steinchen ergeben ein Bild  … eine kleine Geschichte, Poesie und unterschiedliche musikalische Wohlklangfacetten. Rhythm and Flowing. Danke! Ich freue mich auf die nächsten JamSession*OpenSpaces 😀 Mögen immer wieder viele kreative Ideen sich einbringen… OpenStage is beautiful!!”

 

Ein herzlichen Dank für die Unterstützung von “mosaique macht Musik” geht an das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur und die Sparkassenstiftung Lüneburg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.