Spenden

mosaique wird von zahlreichen Ehrenamtlichen getragen, die mit viel Engagement, Zeit und Motivation die Vision des Haus der Kulturen Lüneburg lebendig werden lassen. Leider reicht auch das tollste ehrenamtliche Team manchmal nicht aus, um Ideen zu verwirklichen. Da fallen Kosten an für Strom, Heizung, Druck und ähnliches an. Gerne wollen wir auch Menschen mit weniger Geld die Teilnahme an Veranstaltungen ermöglichen, unsere Aktiven mal auf einen gemeinsamen Kochabend einladen, Initiativen einen Raum bieten, auch wenn sie weniger finanzstark sind.  

Wie kannst du mosaique unterstützen?

  • Werde Fördermitglied im Verein Mosaique e.V., dem Trägerverein von MOSAIQUE – Haus der Kulturen! Jetzt Antrag ausfüllen und senden an:
    Mosaique e.V.
    Volgerstrasse 54A
    21335 Lüneburg
    Hier Antragsformular herunterladen.
  • Wir freuen uns auch über jede Einzelspende. Herzlichen Dank!
  • Und natürlich helfen uns auch helfende Hände, die mit anpacken, Verantwortung übernehmen, ihr eigenes Projekt verwirklichen wollen. Meldet euch bei uns 🙂
Spendenkonto: MOSAIQUE - Haus der Kulturen e.V.

IBAN: DE40 2405 0110 0065 5493 62
BIC:   NOLADE21LBG