NDR Info zu Gast in Lüneburg und bei mosaique

Zu seinem 20. Geburtstag reiste NDR-Info mit einem bunten Doppeldeckerbus nach Lüneburg. Auf dem Marktplatz gab es Gespräche mit Oberbürgermeister Ulrich Mägde und unserem Lennart Meyer sowie Sylvia Lawaty rund um unser mosaique – Haus der Kulturen.

So konnten wir gemeinsam auf dem Marktplatz erfahren, wie sehr Kultur und Musik eine verbindende Kraft entfalten können. Tarke El Banna, Lennart Meyer, Farrokh Fouladi und die Sängerin Sylvia Lawaty haben gemeinsam das Programm des NDR mitgestaltet und alle mit ihrer Begeisterung angesteckt!

Wer den Stimmen vom Marktplatz lauschen möchte… klicke auf der NDR Info Seite: “NDR Info Geburtstagsfeier in Lüneburg”. Doch auch vorher wurde schon eine Kurzvorstellung aufgenommen unter: “Haus der Kulturen in Lüneburg”. Schaut mal vorbei bei NDR Info. Wir wünschen Euch einen schönen Hörgenuss.

Und ein paar kleine Einblicke von diesem inspirierenden Tag…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.