Ist denn schon Weihnachten?

Nein, aber wir trauen uns trotzdem einen Wunschzettel zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass wir so tolle Spender*innen finden wie in unseren Bauwochen.

Aktuell wird gebraucht:

  • Matratzen 1 x 2 m um aus unseren Bühnen-Teilen eine gemütliche Sitzecke zu machen. Kreative Köpfe aus unserem ehrenamtlichen Team mit gestalterischem Nähtalent haben da interessante Pläne geschmiedet.
  • Stapelbare Kisten und Kästen, um unsere verschiedensten Materialien und Dinge sortieren zu können und ordentlich zu lagern, damit wir sie auch schnell greifbar haben und gut nutzen können.
  • Regale zur Lagerung der Kisten und Kästen auf unserem Speicher.
  • Spiele für Alle – die kühlen Tage nahen, die nächsten Spielenachmittage sind geplant, wir freuen uns über das ein oder andere Spiel, das unsere (bisher recht kleine) Spielesammlung bereichert. Vor allem ein Schach wäre toll!
  • Bastelmaterial aller Art für alle, die es kreativ mögen und ihre Zeit im Saal mit künstlerischen Kreationen verbringen wollen – es stehen so viele Ideen im Raum, um das Miteinander inspirierend zu gestalten und Neues zu schaffen, da braucht es vielfältiges Material und gerne auch helfende Hände zur Umsetzung!
  • Ein, zwei Glaskaraffen würden helfen den Saalbetrieb zu entspannen, um Wasser auf die Tische stellen zu können und v.a. bei Veranstaltungen, bei denen es energiegeladen ist und die Tanzfläche voll ist.
  • Papier, Stifte, Tesa, … all das, was im Büro fortlaufend verbraucht wird. Denn im Büro findet unsere Dokumentation statt, die Beantragung und Koordination von Projekten, die Vorbereitung des vielfältigen Programms und vieles mehr.

Du hast etwas davon und möchtest es spenden? Wir freuen uns sehr! Bring es gerne einfach in den Öffnungszeiten bei uns vorbei oder schreibe eine Mail an saaldienst@mosaique-lueneburg.de. Vielen Dank!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.