Einladung zu geselligem Zusammensein & Austausch

Was will ich hier? Was verbindest Du mit dem mosaique? Welche Wünsche haben wir?

Am 30. Juni 2018 um 11 bis 15 Uhr gestalten Studierende der Leuphana Universität einen Workshop mit spannenden Mitmach-Stationen, Zeiten des zwanglosen Miteinanders und offenen Diskussionen.

Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen und sich aktiv zu beteiligen!

Ein Tag um in Kontakt mit Ehrenamtlichen, Interessierten und Engagierten, aber auch mit den eigenen ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen zu kommen.

Wir wollen uns auf kreative Weise mit den Fragen eines gelungenen Miteinanders auseinandersetzen und uns näher kennen lernen. In der Mittagspause haben wir Zeit um bei leckerem Essen auch über andere Sachen zu quatschen.

Kommt zahlreich – wir freuen uns auf Euch. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.