Offene Begegnungsstätte

Die Begegnungsstätte ist ein offener, geschützter Raum, der sich dafür eignet in lockerer Atmosphäre einen Kaffee zu trinken, sich mit Menschen aus aller Welt zu unterhalten oder an den regelmäßigen Angeboten teilzunehmen. Unser Angebot gestalten wir gemeinsam mit dem Welcome and Learning Center und vielen, vielen Ehrenamtlichen.

In unseren Öffnungszeiten sind alle Menschen eingeladen ihre Ideen lebendig werden zu lassen. Alle Besucher*innen erwartet eine bunte Auswahl an Workshops – ob Tanz, Sport, Musik, Gesang oder Programmieren. Die Teilnahme an den Angeboten ist kostenlos, wir freuen uns über Spenden, um das Haus noch lange aktiv halten zu können. Alle Infos zu Workshops, Aktivitäten, Veranstaltungen finden sich in unserem Kalender.

Du hast eine Idee oder wolltest schon immer mal etwas für andere anbieten? Melde dich bei uns und mach mit! Wenn deine Idee zu unserer Charta passt, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt 🙂

Herzlichen Dank an alle, die sich in unserer Begegnungsstätte engagieren und die Vision von mosaique lebendig werden lassen!