Thimann

Zweites Wohnzimmerkonzert: Thimann [live] #digital

Am Freitagabend ist Thimann bei uns im digitalen mosaique! Thimann, das ist Thilo Weidtmann, 28, freiberuflicher Musiker und Produzent. Seit vielen Jahren ist er auf kleinen Bühnen im Norden unterwegs und trägt seine selbst geschriebenen Lieder mit seiner akustischen Gitarre dem Publikum vor. Mit sozialkritischen, ökonomischen und selbstreflektierenden Themen und oftmals sarkastischen Texten bringt Thimann seine Zuhörenden nicht nur zum Lachen, sondern regt auch zum Denken an.

Seid am Freitag in gemütlicher und intimer Atmosphäre dabei, wenn Thimann für uns alle spielt. Das Konzert könnt ihr am 24.04. um 20 Uhr bei Facebook oder Instagram live verfolgen. Einen Vorgeschmack findet ihr auf https://soundcloud.com/thimannmusik.

Unser Dank geht auch an LautLeben – Kulturreferal des AStAs, mit dem wir für dieses Konzert kooperieren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.