Neue Stelle für Ehrenamtskoordination

Das mosaique wächst und wächst und so freuen wir uns sehr, dass wir neben Julia nun mithilfe einer Förderung eine zweite hauptamtliche Person im mosaique einstellen können: Detlef hat nach langem ehrenamtlichen Engagement am 01.08. seine Stelle als Ehrenamtskoordinator bei uns begonnen. Wir freuen uns rieisg!! Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist immer ein offenes Ohr für alle Anliegen zu haben, eng mit unserem immer weiter wachsenden ehrenamtlichen Team zusammenzuarbeiten und unser mosaique noch inklusiver und diverser zu gestalten. Detlef wird auch eng mit Julia zusammenarbeiten, die seit 2018 unsere gute Seele bei allen Hintergrund-Arbeiten im Haus ist: ob Verträge, Kooperationen, vorbereitende Buchhaltung, Koordination von Reparaturen, Julia hält unsere Verwaltung zusammen.

Wer sonst noch im mosaique-Team ist? Jede*r, der/die sich engagieren will: https://mosaique-lueneburg.de/team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.