Wirk.Mach(t).Treffen #06 – Corona und jetzt?

Manche von uns haben Zeit und können sie für Ehrenamt, Aktionen, Eine-Welt-Arbeit und Engagement im sozial-ökologischen Bereich nutzen. Aber wie?

Gerade jetzt, wo Treffen von Initiativen und Vereinen nicht wie gewohnt stattfinden können, sind Vernetzung und Austausch besonders wichtig – auch unter ehrenamtlich Engagierten. Beim nächsten Wirk.Mach(t).Treffen wollen wir uns deswegen ins Gespräch kommen, neues Wissen teilen, gemeinsam schauen, wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

Wie sieht es bei euch gerade aus? Was ist los in eurem Verein, eurer Initiative? Wie geht es euch und eurem Engagement in dieser Zeit? Wie gemeinsam aktiv werden? Wo braucht es Unterstützung?

Gemeinsam mit JANUN Lüneburg e.V., Lebendiges Lüneburg und dem DSi – Dachverband der Studierendeninitiativen Lüneburg laden wir alle Ehrenamtlichen in und um Lüneburg zum Treffen ein:

Am Dienstag, 05.05, 19:30 Uhr über Zoom! (Treffen Nr. 992 5105 8033, Schlüssel: 090240)

Anmelden könnt ihr euch unter https://www.janun.de/veranstaltungen/wirkmachttreffen-06/.

Kommt dazu und tauscht euch mit uns aus!

Eine gemeinsame Veranstaltung von JANUN Lüneburg e.V. im Rahmen des Eine Welt-Promotor*innen-Programms in der Region Lüneburg, mosaique e.V. – Haus der Kulturen und dem Heinrich-Böll-Haus Lüneburg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.