Wirk.Mach(t).Treffen #02

Gemeinsam mehr bewegen: Voneinander wissen und Synergien nutzen! In der Region Lüneburg sind zahlreiche Menschen ehrenamtlich engagiert und bewegen damit viel. Sie alle verfügen über Wissen und Erfahrungen in vielfältigen Bereichen. Wenn sie voneinander wissen, kann der Austausch untereinander zur Arbeitserleichterung werden.

Schwerpunkt: interne und externe Kommunikation

Wir wollen uns am 16. Mai treffen, kurz kennen lernen und dann zum Thema gruppeninterne und -externe Kommunikation austauschen. Wir arbeiten zu euren Fragen, Herausforderungen und Erfahrungen unter anderem in Murmelgruppen und mit der Methode der kollegialen Beratung. Wenn gewünscht bilden sich Partner*innenschaften zwischen einzelnen Initiativen oder Vereinen – mindestens aber geht jede*r mit Anregungen und frischer Energie für die eigenen Anliegen und Projekte nach einem gemütlichen Ausklang nach Hause.

Die Einladung richtet sich insbesondere an Initiativen und Vereine, die sich im öko-sozialen Bereich engagieren. Aber auch darüber hinaus ehrenamtlich Engagierte sind herzlich Willkommen! Melde Dich gerne bis zum 12. Mai unter eine-welt@janun.de an, damit wir besser planen können. Du kannst aber auch spontan und ohne Anmeldung teilnehmen.

Eine gemeinsame Veranstaltung von JANUN Lüneburg e.V. im Rahmen des Eine Welt-Promotor*innen-Programms in der Region Lüneburg, mosaique e.V. – Haus der Kulturen, dem Heinrich-Böll-Haus Lüneburg und der Wandelwoche Lüneburg.

Please follow and like us:
error

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.