Wir machen mit beim Kulturspaziergang

Unsere Mo’Fenster, die wir seit Mai 2020 als Kunstschaufenster nutzen, sind mittlerweile quasi schon eine feste Institution in der Lüneburger Kulturlandschaft. Wir freuen uns natürlich trotzdem riesig, mit ihnen Teil des diesjährigen Kulturspaziergangs zu sein!

In vielen Schaufenstern ist vom 11. Januar bis zum 9. Februar 2021 durch die Innenstadt verteilt Kunst ausgestellt – darunter auch so manche*r Künstler*in, die ihr vielleicht auch schon in unseren Mo’Fenstern gesehen habt. Wer sie also verpasst hat oder noch einmal sehen möchte, kann das im Rahmen des Kulturspaziergangs nachholen.

Die Karte und Auflistung aller Ausstellungsorte und Künstler*innen findet ihr als Flyer zum Herunterladen und/oder selbst Ausdrucken und Mitnehmen auf der Webseite des Kulturrausch Lüneburg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.