“Wir lesen” – Auftakt einer Trilogie.

Fabian war mal wieder bei unserem Partner Lünebuch zu Besuch! Zur Feier des Tages – ab heute haben Buchläden wieder geöffnet – gibt uns Fabian Kloiber, gemeinsam mit Freund*innen, Ideen für den nächsten Lesestoff. Lasst euch also überraschen, was in dieser und den nächsten zwei “Folgen” von “Wir lesen” so alles vorgestellt wird! Diesmal mit Buchempfehlungen von Gerry Hungbauer, Antjé Femfert und Britta Haarmann 🙂 Mit großem Dank auch an Violaine Kozycki für den Schnitt und Lennart Meyer für die Musik!

Wer zur Lektüre eines dieser oder auch anderer Bücher inspiriert wurde, aber lieber noch nicht wieder in den Buchladen möchte, der*die kann sich auch weiterhin mit dem Lastenrad von Lünebuch beliefern lassen!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.