Wir können auch im Sitzen tanzen!

Draußen wird es herbstlicher – Zeit ein Herbestfest zu feiern! Dabei wurde endlich wieder getanzt im mosaique, wenn auch nur im Sitzen. Die Stimmung war trotzdem großartig. Im Saal war die Gemeinschaft zu spüren. Die Freude sich wieder zu begegnen war groß. Auf der Bühne be-
geisterten u.a. Sylvia Lawaty, BILANDO (Latin Band) und mit Andrea und Markus auch zwei musikalische Bewohner*innen von mosaique.

“Besonders schwer ist es Gästen mitzuteilen, dass die maximale Anzahl von 50 Personen erreicht ist. Sie müssen dann leider draußen bleiben..”, erzählt Manon, die beim Herbstfest den neu eingerichteten “Welcome Desk” besetzt hat. “Aber es ist auch schön, so unsere Gäste persönlich begrüßen zu können”.

Für kommenden Samstag steht das nächste Konzert an: Flying Fields aus Lübeck, die im April unser erstes Online-Konzert gespielt haben. Wir freuen uns sehr sie jetzt auch endlich live auf unserer Bühne zu haben. Auch für das Konzert gibt es nur eine kleine Anzahl an Plätzen im Saal. Daher ist geplant das Konzert auch live über Social Media zu übertragen.

Samstag, 12.09., 20 Uhr
Flying Fields im mosaique: zur Veranstaltung (Facebook)

Herbstfest am 5. September 2020

Auch Sylvia Lawaty konnten wir mit der Aktion “Der Mai tanzt anders” für freischaffende Künstler*innen durch den Rotary Club Lüneburg-Hanse unterstützen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.