Wir feiern Geburtstag!

Der April ist ja bekanntlich wechselhaft, was das Wetter angeht, aber es gibt diesen einen Tag im Jahr, da kann es regnen, stürmen oder schnei’n… Übermorgen ist es schon wieder so weit, da strahlt mosaique mit allen Mo’Menschen wie ein Sonnenschein. Am 10. April feiern wir ab 19:00 Uhr gemeinsam mosaiques dritten Geburtstag!

Alle Mo’Menschen (und solche, die es werden wollen) sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein. Wir möchten die Veranstaltung nutzen, uns ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Dank Euch ist das mosaique so schön, lebendig und wunderbar vielseitig. Also kommt zahlreich!

Trotz der anhaltenden Pandemie gab es auch dieses Jahr wieder wunderschöne Mo(‘)mente, auf die wir gemeinsam zurückblicken wollen. Genau wie letztes Jahr feiern wir über das Video-Tool „Zoom“. Über den folgenden Link könnt ihr unser digitales mosaique betreten, schon ab 18.00 Uhr könnt ihr euch dazu schalten und mit Musik auf den Abend einstimmen:
Meeting-ID: 942 9945 0114
Kenncode: 030624
Schnelleinwahl mobil
+496950502596,,94299450114#,,,,*030624# Deutschland
+496971049922,,94299450114#,,,,*030624# Deutschland
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung, ob ihr dabei seid.
Wenn ihr technische Unterstützung beim Zoom-Zugang braucht, stehen wir am 10.04. von 17 bis 19 Uhr telefonisch und online in Zoom zur Verfügung. Ihr erreicht Sofia unter der folgenden Telefonnummer: 0157/30887022. Aline wird bereits ab 17 Uhr online sein und kann euch die Funktionen in Zoom erklären, falls ihr in der Nutzung des Tools noch nicht so erfahren seid.
mosaique lebt von allen, die sich mit ihren Ideen einbringen. Deshalb habt ihr dieses Jahr wieder die Möglichkeit, Euch bei der Vorbereitung des Geburtstags einzubringen. Wenn ihr Programmpunkte habt, die ihr gerne vorstellen wollt (Rede, Tanz, Musik…der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt), dann schreibt bitte an news@mosaique-lueneburg.de.
Wir freuen uns auf alle, die mit uns feiern und wünschen Euch in dieser Zeit viel Kraft, Optimismus und Gesundheit!
Viele Grüße,
Das mosaique-Team

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.