Wir erklär’n dir mosaique!

Bereits vor über einem Jahr entstand die Idee ein Erklärvideo zu unserem mosaique zu drehen… Mark malte fleißig kleine Bilder, sodass im Stop-Motion ein Film entstand. Es wurde ein passender Text geschrieben, schließlich wurde dieser gemeinsam von Menschen aus dem mosaique-Team eingesprochen und dann vertont. Jetzt können wir euch die deutsche Version präsentieren – weitere Übersetzungen folgen. Wer Lust hat bei der Übersetzung und Vertonung zu helfen, kann sich gerne beim Team “Presse” melden.

Seitdem das Video erstellt wurde, ist sogar noch ein weiteres Team dazu gekommen: unser Team “Saaldienst”. Das sind all die Menschen, die dafür sorgen, dass die Öffnungszeiten realisiert werden können.

Please follow and like us:
error

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.