Verspielt

Liebe Mo*s,

heute wäre es wieder soweit… Spieleabend bei uns im mosaique im größten Wohnzimmer von Lüneburg. Doch wir bleiben sicherhaltshalber noch räumlich getrennt, aber im Gedanken ganz nah beieinander. Vielleicht spielt heute auch die Eine oder der Andere von Euch mit seiner Familie oder Wohngemeinschaft… oder nimmt irgendwie  in der digitalen Welt spielerisch Kontakt zu anderen auf und erfreut sich am Online-Spiel. Wir wünschen Euch weiterhin allerbeste Gesundheit, alles Liebe und Gute.  Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Wiederspielen mit Euch. Als kleiner Gruß die Verse “Verspielt” von uns. Bis bald, Eure Lüneburger Spielefreunde =o)

Verspielt

Das Leben ist ein Spiel, doch spielen wir es nicht meist nach den Regeln der Anderen?

Wer mit offenen Karten spielt bekommt dafür oft den “Schwarzen Peter” zugeschoben.

Doch sind die glücklicher die betrügen und gezinkte Würfel benutzen?

Das Kind in uns weiß, dass wer rücksichtslos nur auf Sieg spielt, ist nicht der wahre Gewinner sondern einfach nur früher am Ende.

Man beraubt sich selbst um die Freude am Spiel.

Sei verspielt, ohne alles zu verspielen, dann lacht Dir irgendwann das Glück!

Deine Würfel sind noch nicht gefallen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.