Veranstaltungen im September

Liebe Leute,

vielleicht kennt ihr schon unsere Monatsflyer im mosaique. Die könnt ihr gerne mitnehmen und an eure Lieben oder andere wichtige Orte verteilen. Sie warten darauf aus dem Saal getragen zu werden. Wir merken aber auch, dass es immer wichtiger wird digitale Flyer in die Welt zu schicken. Hier auf der Website im Kalender oder auch auf Instagram und Facebook könnt ihr schon die Veranstaltungen sehen. Auch der Newsletter verrät euch was so in den nächsten Wochen ansteht. (gerne ‘n Abo dalassen)

Aber es wäre ja super cool auch digital alles auf einen Blick zu haben.

Deswegen wird es hier als Artikel ab jetzt jeden Monat eine Übersicht der Veranstaltungen geben. Dazu könnt ihr euch die Übersicht einfach herunterladen und schon wisst ihr immer was so abgeht im mosaique 🙂

Hier die Veranstaltungen für September (Anpassungen oder Ergänzungen werden auf unseren Social Media Kanälen und im Kalender gemacht, also gerne immer ein Auge drauf haben)

Hier als PDF downloaden:

mosaique.September_22

und hier als Bild:

 

Kommentar hinterlassen