Thimann im Online-Konzert

Gestern war, wie ihr es vielleicht schon gelesen hattet, Thimann bei uns zu Besuch. Statt Live-Auftritt gab es Livestream-Auftritt und alle, die wollten, konnten bei uns auf Facebook und Instagram sowie auf Thimanns Instagram-Kanal sowie dem Facebook-Profil von LautLeben dabei sein. Trotz Pressekonferenzatmosphäre – immerhin wurde das Konzert gleichzeitig auf vier Profilen übertragen – reihte Thimann ohne Umschweife Lied an Lied und begeisterte uns mit seinen sozialkritischen Texten. Lasst euch also auch im Nachhinein (noch einmal) mitreißen und gönnt euch eine musikalische Auszeit!

Mehr von Thimann findet ihr auf Soundcloud, Spotify und Youtube sowie allen weiteren gängigen Plattformen.

Nach dem Auftritt der Flying Fields ist Thimanns Auftritt das zweite Online-Konzert im digitalen mosaique und wir freuen uns auf viele weitere! Unser Dank geht an alle Künstler*innen sowie an LautLeben – Kulturreferat des AStAs, mit dem wir für dieses Konzert kooperieren.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.