Telefonsprechstunde

Fehlt es euch, im mosaique mit jemandem zu quatschen? Fühlt ihr euch vielleicht sogar einsam, oder ihr wollt hören, wie es uns geht? Dann ruft uns einfach an: Immer dienstags von 10:00 bis 12:30 Uhr haben ein offenes Ohr am Telefonhörer, und Lust auf ein nettes Gespräch haben wir immer, sowieso 🙂

Die Telefonnummer findet ihr als Aktive in unserer Sonntagsmail, und ihr könnt sie jederzeit gerne per Mail erfragen. Wir freuen uns, von euch zu hören!

2 Kommentare

  1. Hey, ich bin Hœnrik und würde Corinna gerne erreichen. Leider habe ich ihr aktuelle Nummer nicht mehr. Würde mich sehr freuen, wenn sie mich telefonisch iwie erreichen oder sie mich einfach mal unter null1fünf77183drei58zwo zurück rufen würde.
    Vielen Dank für das weiterleiten der Nachricht.
    Liebe Grüße. Hænrik

Kommentar hinterlassen