Sprachencafé: Französisch und Spanisch

Parlez-vous français? ¿Hablas español?

Hinweis: Das Angebot war zeitlich begrenzt und findet aktuell (Stand Juni 2021) nicht mehr statt. Wir freuen uns aber, dass wir immer mal wieder mit dem Selbstlernzentrum und anderen Einrichtungen der Leuphana kooperieren! Schaut in unseren Kalender, um zu sehen, welche Angebote es aktuell gibt.

Dann haben wir bzw. das Selbstlernzentrum der Leuphana Universität Lüneburg etwas für dich:

“Unserem Sprachencafé ist für Leute, die ihre Sprachkenntnisse verbessern, Kontakte knüpfen und sich mit anderen Lernenden wie auch Muttersprachler*innen unterhalten wollen. Die Sessions starten üblicherweise mit ein bisschen Small Talk und einer Tasse Kaffee oder Tee. Unsere studentischen Tutor*innen bereiten jede Woche ein Gesprächsthema und Spiele vor. Das Ziel ist, Spaß beim Sprechen einer bestimmten Sprache zu haben, also zögere nicht, auch als Anfänger*in mitzumachen.

Wenn auch das reguläre Semester nicht stattfindet, ist dies deine Chance, Teil eines interkulturellen Online-Zusammentreffens zu werden; egal ob du Muttersprachler*in oder Anfänger*in bist. Schnapp dir einfach deine Tasse Kaffee, komm in die Zoom-Veranstaltung und unterhalte dich mit uns in deiner liebsten (Fremd-) Sprache!”*

🇫🇷 Französisch: Montag, 15:45 – 16:15 Uhr
🇪🇸 Spanisch: Dienstag, 15:45 – 16:15 Uhr

Diese Woche geht es los!
Interessiert? Schreib ans Selbstlernzentrum Leuphana: slz@uni.leuphana.de für den Zoom-Link.

*Bei dem deutschen Text handelt es sich um unsere freie Übersetzung des englischen Originaltextes des Selbstlernzentrums.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.