Social-Media-Fans gesucht!

Wie ihr vielleicht wisst, findet ihr nicht nur hier auf unserer Webseite inspirierende und unterhaltende Beiträge, sondern auch auf unserer Facebook-Seite, unserem Instagram-Profil und unserem YouTube-Kanal. Während wir auf Insta schon über 900 Follower*innen haben – wow, ist das schnell gegangen! Danke! – fehlen uns auf Facebook noch 9, um die 2000er-Grenze zu knacken. Deswegen hat sich Eva etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Falls es bis zu unserem nächsten Aktiven-Treff am Donnerstag (7.5., 18:00 Uhr) 2000 Follower*innen werden, wartet auf den*die 2000. eine Überraschung! Sagt also allen Bescheid, die Freude an kreativen, Gute-Laune-fördernden Inhalten haben. Wenn wir Facebook geschafft haben, können wir uns auch irgendwann YouTube widmen – da hinken die Zahlen noch ein bisschen hinterher 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.