Raimund liest

Der Mai tanzt anders und immer weiter – gemeinsam Freude verbreiten – Teil 3:

Heute liest Raimund für uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Raimund durch die Kooperation mit dem Rotary Club Lüneburg-Hanse als freischaffenden Künstler in der Corona-Zeit unterstützen können. Vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben!

Wie die anderen Künstler*innen, die dieses Jahr durch “Der Mai tanzt anders” unterstützt werden konnten, freut sich Raimund gerade in Hinblick auf die diesjährige Situation über die Hilfe, die ihm zuteil wurde. In seinem Video bedankt er sich persönlich dafür – u. a. mit der Lesung eines “Übungsbeispiels für Kommunikation”. Reinhören lohnt sich!

Unter dem Video findet ihr außerdem ein paar Worte, in denen sich Raimund auch schriftlich selbst vorstellt.

 

Raimund Becker-Wurzwallner (Theater zur weiten Welt)
Gemeinsam mit meiner Ehefrau Birgit Becker leite ich das Theater zur weiten Welt in der Kulturbäckerei. Seit 2007 stehen wir in Lüneburg für ein Theater, das nahe, ganz nahe an seinem Publikum dran sein will – durch die Wahl der Themen, Stoffe und Stücke, die immer eng mit unserer Lebenswirklichkeit verbunden sind, durch die Intimität, die unsere Inszenierungen kennzeichnet und durch den unmittelbaren Kontakt mit unserem Publikum vor und nach den Vorstellungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.