Stufte

Nachwuchskünstler*innen gesucht!

Von unseren Kunstschaufenstern, den Mo’Fenstern, habt ihr bestimmt schon gehört – vielleicht habt ihr sie euch sogar schon selbst angeschaut? Mit ihnen wollen wir allen den Raum geben, ihre Kunst auszustellen. Und mit allen meinen wir auch die Nachwuchskünstler*innen! Deswegen hier nun auch explizit der

Aufruf an Nachwuchkünstler*innen

mosaique sucht Nachwuchskünstler*innen! Wir laden deshalb alle Kinder ein, ihre schönsten Bilder und Kunstwerke zu schicken. Die Bilder werden vom 6. bis zum 19. Juli in einem unserer Kunstfenster ausgestellt.

Mitmachen ist einfach: Von Dienstag bis Freitag, 9:00 – 15:00 Uhr könnt ihr eure Bilder (maximale Größe: Din A4) im mosaique bei der Mo’Post abgeben. Wichtig ist, dass ihr auf die Rückseite euren Namen und euer Alter draufschreibt! Eure Werke kriegt ihr natürlich nach Ende der Ausstellung wieder zurück!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.