Movies in Motion feiert Premiere

Am 24. August wurde Premiere bei uns gefeiert! Die jungen Filmemacher*innen der Filmwerkstatt Lüneburg präsentierten ihren Trickfilm
Groß & Klein waren begeistert – alle, die nicht dabei sein konnten, können das Ergebnis bald bei uns online bewundern.

Übrigens geht der Filmworkshop auch im Herbst noch weiter. Wer auch mal bei einem Film mitmachen will, findet die nächsten Termine hier: https://www.hollaenderart.de/termine/termine-in-lueneburg/

Berichte über die Veranstaltung

Das Projekt wird gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern Quartiersladen Am Weißen Turm und dem Deutschen Salzmuseum durchgeführt. Gefördert wird das Projekt durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen von „Kultur macht stark“ des Bundesverband Jugend und Film „Movies in Motion“.