mosaique UNIVERSAL LANGUAGE – das Musik-Album

Gibt es eine Sprache, die jede*r versteht? Wir glauben: Ja, die Musik! Deswegen freuen wir uns sehr, endlich den lang erwarteten Online-Release des Albums mosaique – UNIVERSAL LANGUAGE verkünden zu können.

Die ursprüngliche Idee zum Musik-Album mosaique UNIVERSAL LANGUAGE stammt aus der Zeit, in der das mosaique seine Türen in Lüneburg öffnete. Als das Musikprojekt 2018 begann, wandelte sich der wöchentliche Musik-Workshops dank der schieren Anzahl talentierter Künstler*innen nach und nach zur Idee, ein ganzes Album aufzunehmen. Es vereint Musiker*innen aus verschiedensten Kulturen – von Geflüchteten bis hin zu Leuten, die in ihrem eigenen System gestrandet waren.

Mehr Infos zum Album findet ihr auf der Projektseite. mosaique UNIVERSAL LANGUAGE wurde unterstützt vom Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur, von der Sparkasse Lüneburg und der Musikschule Lüneburg. Herzlichen Dank dafür!

In einer Welt, die so viele Sprachen kennt, denken wir, dass Musik die einzige sein kann, die die Menschen vereint.

mosaique – UNIVERSAL LANGUAGE kann gegen Spende erworben werden.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.